Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
7
Und wieder ist ein neues Jahr ins Lang gezogen Das sieht man Dir nicht an – Du bist so schön wie der Morgen. Lass uns zusammen Deinen Geburtstag feiern – Du hast das Beste verdient und das für immer die Sonne für Dich grient!
am 04/07/2014 von BigTom |
0
1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
Das gibt’s nicht, ist nicht wahr, bist Du wirklich schon fünfzig Jahr? Man sieht es Dir nicht an, vielleicht liegt’s ja an der guten Pflege von mir, von Deinem Ehemann? Ich werde Dich weiterhin auf Händen tragen und mit Dir heute feiern.
am 12/12/2018 von BigTom |
0
0
0
Siebzehn Jahre hast du schon genossen und hast dein Leben oft schon begossen. Lass uns heute fröhlich feiern und zusammen sein.
am 25/07/2017 von Elena |
0
0
1
Lass dich und das neue Lebensjahr feiern, du hast es verdient.
am 15/09/2016 von Meike |
0
0
0
Lass dich an deinem Ehrentag feiern! Du hast es dir verdient!
am 16/03/2015 von MissX |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...791vor »

Zuletzt betrachtet: