Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unendlich viel Glück zum X. Geburtstag! Das wird ein rauschendes Fest!
am 28/04/2017 von MissX |
0
0
0
Heute bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Du feierst ja Geburtstag heute mit 53 Jahren muss man nicht sparen! Ein rauschendes Fest wünsche ich Dir dazu alles Glück der Erde!
am 19/09/2017 von Lucas |
0
0
1
Drei Mal 11 ist heute! Wir feuern mit dir ein rauschendes Fest!
am 30/05/2016 von Coolio |
0
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
1
1
Wir wünschen Dir zum 33. Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein rauschendes Fest feierst!
am 29/05/2016 von Elena |
0
1
0
Die ganzen Freunde sind nun hier und feiern Dein großes Fest! Viel Glück, Gesundheit wünschen wir und drücken Dich ganz fest!
am 20/06/2014 von Lucas |
0
0
0
Eine Party, wie du sie noch nie erlebt hast, wartet auf dich. Lass dich überraschen, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, den Gästen ein rauschendes Fest zu bereiten.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
1
1
Das Glück wird auch kein Reiter sich erjagen. Viel mehr wird er von seinem Glück getragen. Zum Geburtstag wünsch ich daher jeden Reiter ein gutes Pferd, einen lieben Begleiter.
am 30/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Heute will ich Dir mal etwas ins Ohr flüstern, dass wir sind wie zwei liebste Schwestern! Lass uns ein rauschendes Geburtstagsfest feiern den unsere Freundschaft wird niemals ausleiern!
am 20/04/2015 von Sista |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: