Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Schatz hat Geburtstag heute! Hört her alle Leute! Erst ganz klein und jetzt ganz groß – ist das nicht famos?!
am 31/03/2017 von Luise |
0
1
0
Unser süßes Frühlingskind hat Geburtstag heute! Hört, hört alle Leute! Kommt zum Gratulieren und ein Stück Kuchen zu probieren!
am 10/10/2018 von SofieA |
0
0
0
Groß und klein hört alle her! Heute hat x Geburtstag – welch eine Freude und was will man mehr?!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Groß und Klein gratulieren hier und heute zum Neunzigsten - liebe Leute.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
0
0
Hip, hip, hurra! Mein Patenkind hat heute Geburtstag! Da freuen sich alle Leute – und ganz besonders ich!
am 24/04/2019 von Elena |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
6
6
Ich wünsche Dir jetzt und für alle Zeiten alles Glück der Welt ganz ohne Pleiten. Ein Jahr älter – man kann es kaum glauben Du siehst jetzt besser aus, lass Dir die Freude nicht rauben.
am 27/04/2014 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: