Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser liebes Töchterlein für uns bleibst du immer klein. Wir haben dich lieb für alle Zeit sind stolz auf dich und stets für dich bereit.
am 27/01/2017 von MiaMio |
0
19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Dein Töchterlein wünscht Dir Gottes reichen Segen für das kommende Lebensjahr! Hab ich Dich lieb? Na klar! Immer mehr Jahr für Jahr!
am 08/08/2018 von Lucas |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Du bist klein und dein Herz ist so rein. Ich liebe dich mein Töchterlein.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
4
0
Heute vor ... Jahren kamst du auf die Erde gefahren ganz winzig klein mit einem Herzen so rein. Wir freuen uns, dass es dich gibt und sagen dir: Wir haben dich lieb! Wir wünschen dir nur das Beste und hab' viel Spaß auf diesem Feste!
am 23/06/2013 von Leon |
0
0
0
Heute stoßen wir an auf einen Menschen, der unser aller Leben jeden Tag ein klein wenig lebenswerter macht. Auf dich, mein liebes Geburtstagskind!
am 25/08/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: