Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unsere Prinzessin feiert heute Ihren Geburtstag! Lass die Party steigen, Baby!
am 03/02/2017 von Elise |
0
0
0
Eine Party soll heute noch steigen und Geschenke wird es geben! Denn Chef, Sie sind ein echter Segen!
am 24/10/2017 von Lucas |
0
0
0
Ein Prachtweib feiert heute ihren Ehrentag. Bleib genauso wie Du bist!
am 29/08/2018 von BigTom |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag und Erwachsenwerden senden wir dir liebe Grüße. Lass die Korken heute knallen und die Luftballons hoch steigen. Alles Liebe!
am 12/05/2021 von Perle |
0
0
0
Ich habe gehört, du bist jetzt auch schon 11? Prima, dann kann die Party ja steigen!
am 24/01/2022 von Elena |
0
0
0
Diese Party ist nichts für zarte Gemüter, Ein Partytieger feiert heute Geburtstag!
am 03/04/2018 von Perle |
0
0
0
Getränke hab ich schon besorgt und mir reichlich Geld geborgt. Die Party kann nun steigen, vor Geldgeschenke würd ich mich verneigen.
am 10/10/2013 von Sam |
0
3
1
Ein Hoch auf unsere liebevolle Schwiegertochter. Lass uns heute deinen besonderen Tag feiern und auf unsere Familie anstoßen.
am 27/03/2019 von Mac |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist mit den Jahren noch gewachsen, als kleines Baby brauchtest du unsere Hilfe und heute bist du schon ein starker kleiner Mann, der all seine Aufgaben allein meistert, wie die Zeit vergeht.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...529vor »

Zuletzt betrachtet: