Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
6
Vater, hast du auch schon ganz lichtes Haar, warst du doch trotzdem immer für mich da. Wirst du auch alt, so glaube mir, viel Liebe und Glück, das wünsche ich dir!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Mit viel Liebe zum Ball wirst du ins neue Jahr katapultiert, denn nur, wenn du eine ausreichende Feier hast und viel Glück, dann wirst du auch das schaffen, was du dir die ganze Zeit schon vorgenommen hast.
am 13/04/2022 von Leon |
0
0
0
Ich habe lichtes Haar, trotzdem bin ich für dich meine Tochter immer da. Hoch sollst du leben und immer dein Bestes geben.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Auch du reifst wie ein guter Wein, je älter du wirst, desto liebenswerter wirst du auch. Darum freue ich mich mit dir über deinen Geburtstag und wünsche dir zu diesem Anlass Gesundheit und Glück, Liebe und Zufriedenheit.
am 22/03/2023 von Digger |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
22
29
Als Du jung warst, hattest Du viele Wünsche. Heute hast Du die Lebenserfahrung, Dir diese Wünsche auch erfüllen zu können. Viel Spaß in der 2. Hälfte Deines Lebens. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von Marius |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...594vor »

Zuletzt betrachtet: