Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
7
Vergesse nie einen Geburtstag!
am 31/05/2013 von Elena |
0
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
17
4
Dein Ehrentag ist schon in Sicht. Keine Angst, das vergesse ich nicht. Ich werde gleich zum Züchter laufen und dir ein liebes Stütchen kaufen. Dann strahlst du wie ein Sonnenschein, so soll es an deinem Geburtstag sein.
am 30/06/2015 von Marius |
0
0
0
Dass Sie meinen Geburtstag nicht vergessen haben, vergesse ich Ihnen nicht und danke Ihnen herzlich dafür.
am 02/12/2022 von Perle |
0
0
0
Ich wünsche dir einen supertollen unglaublich schönen Geburtstag Mama. Genau so einen den du verdient hast.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Einen dicken Gruß und einen fetten Kuss zum Geburtstag!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Alt bist du erst, wenn du einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommst. In diesem Sinne wünsche ich dir zum Geburtstag alles Liebe und einen guten Appetit.
am 30/11/2021 von MiaMio |
0
0
3
Laß die Korken krachen, denn ein Geburtstag hat nur den einen Sinn: er gibt mal wieder einen Grund für eine zünftige Sause.
am 01/12/2013 von SofieA |
0
2
1
Ich sende Dir zum Geburtstag einen dicken Schmatzer - Dein LKW hat so manchen schönen Kratzer! Wenn Du wieder da bist gibt es dann mehr davon! Und den einen oder anderen Lampion!
am 21/08/2014 von Coolio |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: