Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viel zu selten sieht man sich, komm doch einfach am ... an meinem Tisch.
am 23/08/2013 von Jan |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Auf dem Weg zur Fünfzig sieht man vieles noch halbherzig. Der Weg danach lässt sich viel entspannter angehen, so man sich nicht auf eine Endzahl festgelegt hat.
am 16/09/2013 von SofieA |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
am 22/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
am 08/05/2019 von Elise |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sorgen dafür, dass man einen schönen Augenblick in seinem Leben erlebt. Du bist ein solcher Mensch. Wir sehen uns allerdings viel zu selten, sodass ich dir zu Ehren einfach eine Party mache. Du musst nur noch vorbei kommen.
am 23/01/2019 von BigTom |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: