Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Von einem gewissen Alter an tut auch die Freude weh.
am 31/05/2013 Chaplin zitiert von Digger |
0
2
1
Wer in einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.
am 11/09/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Luise |
0
0
0
Lieber Großonkel, ich will Dein Alter nicht wissen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, ohne Dein Alter zu kennen, damit du nicht musst an Deinem Geburtstag flennen.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Die Hüfte und der Po wackeln beim Gehen, das Alter einer Lady muss man nicht verstehen. Ich wünsche dir viel Freude und viel Mut, auch in deinem Alter ist das Leben noch gut.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Haar ist grau, meines lichter. Du wirst heut 70, da muss ein Gedicht her. Du schöne Frau strahlst auch im Alter, hast dich entpuppt zu einem wunderschönen Falter.
am 23/06/2015 von Jan |
0
4
3
Sogar Heidi Klum kommt an unsere Mum nicht ran, weil sie toll aussieht, kochen und backen kann. Zu ihrem 30. Geburtstag haben wir uns deshalb was Besonderes ausgedacht und organisieren eine Küchenschlacht. Es gibt Suppe, Salat und Steak und Mami sieht, dass es unter gewissen Umständen auch ohne sie geht.
am 04/08/2013 von Jan |
0
4
0
An gewissen Tagen soll man das Leben gründlich feiern. Heute ist zum Beispiel ein solcher Tag!
am 25/10/2015 von Leon |
0
0
0
Du wirst heute nicht nur ein Jahr älter, sondern bereicherst auch mein Leben seit einem Jahr länger. Sieh diesen Gutschein als Zeichen meiner Dankbarkeit.
am 25/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Ein gemütliches Zusammensein - vielleicht bei einem Gläschen Wein? Oder auch bei einem kühlen Bier - dies wünsche ich von Herzen mir. Der Anlaß mein Geburtstag sei - ich hoffe Du bist mit dabei!
am 07/12/2013 von MissX |
0
0
0
Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Haaren, blühend aber ist dein Geist!
am 12/08/2021 Gotthold Ephraim Lessing- zitiert von Sista |
0
« zurück1...2345678...249vor »

Zuletzt betrachtet: