Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Von hier nach dort hat es dich gezogen, oft wurdest du betrogen, doch heute ist dein Ehrentag, weil dich jeder mit 75 Jahren mag.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
0
Hallo Schatz, Ich liebe Dich so sehr, von hier bis ans ferne Meer, von dort dann nach Amerika, und ab da dann bis nach Panama. Ich liebe Dich mehr als Du je glaubst, Du bist Jemand, der Gedanken raubt. Ich wünsche Dir zum 22. Geburtstagsfeste, von Herzen nur das Beste!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Jeder Tag ist ein Geschenk, aber heute ist dein Tag und das hier ist nur für dich.
am 12/09/2021 von Marius |
0
0
0
Hier ist nun jeder der dich mag, denn heute ist dein große Tag!
am 29/08/2013 von BigTom |
0
0
0
Wenn du heute noch mal in die Werkstatt gehst und dein Auto dort abgibst, dann erkennen die gar keinen Unterschied zwischen den Jahren des Wagens und deinen. Aber sie werden sich deinen Ehrentag merken.
am 10/09/2022 von Mac |
0
0
0
Du hast Dir heute freigenommen! Weil Du Geburtstag hast, verstehen wir das! Doch morgen holen wir die Feier nach! Glückwunsch zum Ehrentag, lieber Kollege!
am 03/10/2018 von Meike |
0
0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
« zurück1...2345678...499vor »

Zuletzt betrachtet: