Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Während alte Blumen verwelken, blühst du mit 85. Jahren erst so richtig auf.
am 29/01/2014 von Luise |
0
0
0
Mit 30 Jahren fängt das Leben doch erst so richtig an!
am 11/01/2015 von Mac |
0
0
0
Verzeih der Natur, daß auch die wunderbarsten Blumen einmal verwelken. Sie sind schließlich dem Geburtstage gewidmet und nicht Deinem Lebensalter.
am 15/11/2018 von Perle |
0
0
0
Mit 99 Jahren da fängt das Leben erst so richtig an! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/03/2016 von Marius |
0
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit 62 Jahren fängt das Leben doch gerade erst an, jetzt heißt es auf zum ersten Fallschirmsprung und das Leben nochmal so richtig feiern.
am 15/10/2022 von Sam |
0
0
0
Darf ich Ihnen den Teller halten, während Sie ihn so richtig befüllen?
am 22/05/2018 von Jan |
0
0
0
Mit 50 fängt dein Leben erst so richtig an und du als Frau(oder Mann) kommst so richtig in Gang.
am 18/07/2018 von BigTom |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: