Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wünsch dir dieses Jahr zum Geburtstag doch mal bitte nicht das Lied "Highway to Hell".
am 16/05/2013 von Max |
0
0
1
Happy Birthday! Auf dass der der Highway To Hell noch lange nicht zu Ende ist.
am 30/12/2016 von Jan |
0
0
0
Tiefe Blicke in Deine Seele an diesem Ehrentag, zu finden dieses eine längst vergessene Lied aus Kindertagen. Dieser eine Wunsch, tief vergraben unter dem Leben.
am 17/12/2015 von Jan |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Für mich strahlst Du hell und wunderbar, drum wünsch´ ich Dir im neuen Lebensjahr: Gottes Licht und Kraft und Segen, möge leuchten Dir auf Deinen Wegen.
am 11/05/2020 von Max |
0
0
0
Jahr für Jahr die gleiche Frage, was schenke ich dem Uropa. Das, was ich zusammentrage, hat er ähnlich längst schon da. Ein Wunsch ist ihm doch geblieben davon geb ich gern ein Stück, Zeit, verbracht mit seinen Lieben, die bekommt er heut' zurück.
am 07/11/2014 von Coolio |
0
0
2
Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang, und macht auch des Alltags Gedränge dich bang... hab ein Lied auf den Lippen, dann komme was mag: das hilft dir verwinden den einsamsten Tag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: