Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Würde mich echt freuen, wenn Du am___ etwas Zeit für mich hättest! Ein Stück Kuchen und ein Gläschen Sekt warten auf Dich!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Motto für meine Geburtstagsparty am___ um___ lautet: Ich gegen die Zeit! Freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Sista |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
7
7
You are invited! Auf … Jahre blick ich nun zurück, so manche Sorgen durchlebt aber auch eine Menge an Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen: Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Ihr seid eingeladen! Freue mich, wenn Ihr am … um … Uhr Zeit habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! Wer will, kann etwas mitbringen...Geschenke und so was...:))
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Ich würde mich sehr freuen, Euch an diesem Tag bei mir begrüßen zu dürfen.
am 15/01/2014 von Digger |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: