Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Warum etwas Geschriebenes als Geburtstagsgeschenk? Weil du dich so wunderbar geheimnisvoll gibst wie ein Buch mit sieben Siegeln.
am 25/09/2021 von BigTom |
0
2
21
Mit sieben Siegeln soll Dir kein Buch erscheinen, dann musst Du im nächsten Jahr nie weinen. Viel Spaß!
Hobby: Lesen
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Buch als Geburtstagsgeschenk regt auch dazu an, selbst wieder einmal zu lesen. Feiere Deinen Geburtstag mit Freude, dann werden es auch Deine Gäste freudvoll tun.
am 06/03/2019 von Lena |
0
1
0
Heute feiern wir! Was? Deinen Geburtstag, das ist doch klar! Warum? Du bist einfach wunderbar!
am 29/11/2018 von Luise |
0
0
0
Geburtstagsfeier! Wann: … Wo: … Warum? Weil ich an dem Tag nichts besseres vorhabe! Darum!
am 16/01/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
0
0
Hier mein besonders Geburtstagsgeschenk: Eine Zirkuskarte in der ersten Reihe, weil ich weiß, dass Du gern mal als Clown mitspielen möchtest.
am 03/09/2021 von Sunshine90 |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
0
0
Du bist nicht nur heute etwas Besonderes, weil Du Geburtstag hast! Du bist auch an den anderen Tagen etwas Besonderes.
am 16/06/2017 von Mac |
0
« zurück1...2345678...249vor »

Zuletzt betrachtet: