Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Warum haben Sie mich noch nicht angerufen? Klar, Sie hatten meine Nummer noch nicht.
Zettel mit Telefonnummer überreichen
am 22/05/2018 von Elena |
0
0
0
Meine Güte, es ist schon halb sechs, wo hatten wir nur Mamis Geburtstagsgeschenk versteckt. Im Werkzeugschrank und selbst hinter der Heizung sind die Pralinen nicht mehr zu finden, deshalb muss ich schnell noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten binden.
am 04/08/2013 von Lucas |
0
0
0
Wenn du heute Abend nicht allein sein möchtest, dann wähle einfach meine Nummer und frage mich, ob wir deinen Ehrentag zusammen feiern möchten, es wäre mir eine sehr große Ehre.
am 25/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Warum sagen wir so gern, damals als wir jung waren, obwohl wir uns noch gar nicht alt fühlen?
am 03/04/2018 von SofieA |
0
0
0
Zum 11. Geburtstag schenke ich dir 11 kleine Glückskäfer. Der 1. Käfer bringt dir Glück, der 2. vom Erfolg ein Stück, der 3. will dir Blumen bringen, die Nummer 4 noch schnell ein Lied singen, Nummer 5, 6 und 7 sorgen für Frohsinn und Vergnügen und auch die Nummern 8, 9, 10 und 11 wollen dich fröhlich seh'n!
am 08/11/2021 von Lena |
0
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich meine Dankbarkeit für all die Weisheit und gekonnte Anleitung ausdrücken die du mit mir geteilt hast. Du hast mir geholfen über mich hinaus zu wachsen und Dinge zu lernen von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt.
am 29/09/2023 von Leon |
0
0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: