Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was auch immer auf deinem Wege ist, bleib bitte so wie du bist!
am 29/08/2013 von Elena |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Ich weiß, je älter du wirst, desto größer wird die Welt. Bleib bitte immer du selbst und hör auch dein Herz, dann findest du den richtigen Weg im Leben.
am 29/03/2023 von Perle |
0
0
0
Bleib für immer, wie Du bist! Sollt es auch mal schwierig werden, Bleib liebenswert und wundervoll. Und noch lang bei uns auf Erden.
am 29/08/2017 von Coolio |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib einfach wie du bist und wir dich hier im Team kennen. Mit deiner lieben und strebsamen Art bereicherst du unsere Zusammenarbeit alltäglich. Im Job aber auch vor allem privat bist du einfach spitze. Darum bleibe bitte einfach, wie du bist und wir dich erleben. Lass' dich feiern!
am 16/09/2020 von Elena |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Danke für Deine Einladung zu deinem Ehrentage und bitte, bleib gesund und noch lange mein treuer Stammkunde.
am 08/06/2020 von MiaMio |
0
0
0
Zu Deinem Festtag wünschen wir Dir alles Gute! Wir hoffen, dass Gott Dich auf Deinem Wege weiterhin leitet. Auch soll Dir der Herr an schweren Tagen zur Seite stehen.
am 01/07/2023 von MissX |
0
0
0
An Deinem 20. Geburtstag möchten wir Dir sagen, dass Du ein wundervoller Mensch bist und dass Du alles erreichen kannst, was Du Dir vornimmst. Bleib immer Du selbst und vergiss nie, wie wichtig Du für uns bist.
am 13/01/2023 von Leon |
0
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: