Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was der Fünfzigjährige schon längst gefunden hat, sucht der Zwanzigjährige oft (noch) vergebens.
am 16/09/2013 von Sista |
0
0
0
Wer mit fünfzig nicht mehr sucht, wird auch mit achtzig kaum etwas gefunden haben.
am 16/09/2013 von Max |
0
1
1
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass alle Winde sich richten in deine Segel des Lebens, dass alle deine Stürme sich werden lichten und dass das Unheil dich sucht vergebens.
am 12/12/2014 von Elena |
0
0
0
Pferde sind ehrlich, sie sagen Dir wer Du bist. Du hast Dich längst gefunden. Auf dem Rücken Deines Tieres sollst Du in Deinen Geburtstag hineinreiten. Das wünsche ich Dir heute und für immer!
am 30/10/2019 von Sunshine90 |
0
3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Zwei Zwanzigjährige ergeben noch lange keine Vierzigjährige.
am 19/12/2013 von Lucas |
0
0
0
Auch mit vierzig kann man finden, was Zwanzigjährige noch nie gesucht haben.
am 16/10/2013 von Paul |
0
19
39
Ich will ja nicht sagen, dass du alt wirst. Aber als Pferd wärst du schon längst Seife. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Ich hätte nie geglaubt, dass Du als sechzigjähriger Mann noch auf zwanzigjährige Frauen stehst und ihnen Deinen vierzigjährigen Erfahrungsvorsprung so lebendig vermittelst.
am 04/04/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an sechzig denkt, kann kaum verstehen, dass sich viele Zwanzigjährige vor vierzig fürchten.
am 16/10/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: