Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für ein Glück, dass Deine Eltern heute vor X Jahren beschlossen haben, Dich in die Welt zu setzen!
am 29/08/2018 von Meike |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
1
0
Ich bin so froh, dass mich Deine Eltern als Patentante für Dich ausgewählt haben! Du bist eine große Bereicherung für mich! Ich gratuliere Dir von Herzen zum X. Geburtstag.
am 20/03/2019 von Lena |
0
1
0
Als Gott Dich erschuf, schenkte er Dir die Welt der Pferdestärken, das mussten Deine Eltern rasch merken. Die Räder des Lebens rollen und zwischen lenken und schalten hast Du auch noch Deinen Geburtstag heute zu verwalten. Alles Gute.
am 01/01/2020 von JaneDeArc |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: