Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für ein grandioser Papa! Ich kann nur staunen! Alles Liebe zum Geburtstag Paps!
am 08/08/2018 von Mac |
0
0
0
Ein tolles neues Lebensjahr! Du bist schon toll liebe Mama/Papa! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
am 08/08/2018 von JaneDeArc |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
1
Ohne Dich gäbe es mich nicht! Das Herz spricht „ich liebe Dich!“ Der beste Papa hat heute Geburtstag! Alles Liebe und eine Umarmung!
am 10/02/2017 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Harmonie füllen.
am 05/01/2023 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Zuneigung füllen.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Die Liebe ist alles in der Kunst, ohne Liebe kann man nichts malen, man kann keinen Grashalm malen, wenn man ihn nicht liebt.
am 13/02/2018 Max Liebermann zitiert von MiaMio |
0
0
0
Grandioser Geburtstag und die 55 steht in großen Lettern auf buntem Papier, doch in Wirklichkeit brodelt ein Feuerwerk von Gefühlen in Dir.
am 07/07/2015 von Marius |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
0
0
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag – mehr kann man nicht wünschen.
am 07/04/2016 von Sista |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: