Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für ein mieses Wetter auf dem Weg zu Deiner heutigen Geburtstagsparty. Nur gut, dass es genügend Heißgetränke gibt sowie auch ausreichend Häppchen, um meinen Heißhunger zu stillen.
am 12/03/2022 von Sista |
0
0
0
Lade Dir stets genügend Gäste ein, dann kannst Du auch mit ausreichend Geschenken rechnen.
am 24/10/2018 von Sista |
0
0
0
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag von ganzem Herzen, einen Tag zum Lachen mit ganz vielen lustigen Scherzen, schönes Wetter ist an Deinem Tag bereits bestellt, denn so gefällt uns die ganze Welt. Doch wer im August geboren ist, der schönes Wetter ohnehin nicht vermisst.
am 15/05/2018 von Marius |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
0
0
Schön, dass Du 60 Gäste zu Deiner Geburtstagsparty eingeladen hast. Nun ahnt niemand, wie alt Du heute geworden bist!
am 21/10/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Frauen unter sich – das lob‘ ich mir, denn deinen Geburtstag feiern wir in trauter Zweisamkeit, alles Glück auf dieser Welt, das wünsche ich dir, sowie viel Erfolg und Zufriedenheit. Lass dich von deiner Freundin auf Händen tragen, und uns am heutigen Tage über die Stränge schlagen!
am 25/02/2022 von Luise |
0
0
0
Wie schön, dass Gott unsere Wege zusammengeführt hat! Gnade, Beistand und Segen sowie die guten Wünsche deiner Mitmenschen mögen Dich an jedem Tag begleiten. Herzlichen Glückwunsch!
am 18/11/2022 von Lucas |
0
1
7
Hallo Du! Am nächsten Sonntag feiere ich meinen Geburtstag mit einem Lunner, das ist ein Ding zwischen Lunch und Dinner. Bring bitte gute Laune und genügend Appetit mit!
am 07/12/2013 von Leon |
0
0
0
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur wohlgesonnene Menschen wie Dich! Happy Birthday.
am 20/06/2018 von Elena |
0
0
0
Beste Gesundheit, viel Glück und immer genügend Geld sollen dein Leben bereichern! Das wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Leon |
0
« zurück1...2345678...321vor »

Zuletzt betrachtet: