Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was immer du dir wünschen kannst, das würde ich dir schenken. Am allermeisten wünschst du dir, dass alle an dich denken. Viel Spaß und wenig Geld? Keine Sorge, du hast Geburtstag. Irgendwer wird die Rechnung Schon zahlen.
am 18/08/2015 von BigTom |
0
1
0
An Deinen Ehrentag, lieber Papa, sollst du wissen, dass wir an Dich denken und Dir auch viel schenken! 75 Kerzen sind schon bereit angezündet zu werden! Du schaffst sie alle auszupusten! Gratulation!
am 17/03/2017 von Sista |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, eigentlich wollten wir mit Blumen gratulieren, doch würden wir dann viel Geld verlieren. So schenken wir Dir lieber das und wünschen beim Ausgeben viel Spaß.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
0
0
Hab keine Angst vor Deinem Geburtstag heute, denn Du hast schon immer ein wenig älter ausgesehen, als Du eigentlich bist.
am 14/03/2021 von Perle |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
1
50 Jahre bist Du nun hast trotzdem keine Zeit, Dich auszuruhen. Egal was es noch bringt das Leben wir wünschen Dir viel Spaß auf allen Wegen.
am 07/11/2013 von Sista |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du so viel Spaß hast, wie du nur kannst. Du hast es verdient!
am 26/02/2023 von Lena |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein wunderschöner Tag wird, an dem du viel Spaß hast und dich rundum wohlfühlst.
am 11/04/2024 von Sista |
0
« zurück1...2345678...757vor »

Zuletzt betrachtet: