Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was kann ich dir nur schenken habe ich mich gefragt. Dann kam mir die Idee. Ich hoffe es gefällt dir und du hast viel Freude daran.
am 12/09/2021 von Sam |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Einem waschechter Fußballfan kann man zum Geburtstag nur viel Glück wünschen und eine Dauerkarte schenken. Viel Freude damit!
am 29/05/2019 von Digger |
0
0
0
Einem waschechter Fußballfan kann man zum Geburtstag nur viel Glück wünschen und eine Dauerkarte schenken. Viel Freude damit!
am 15/05/2019 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Freude, Anerkennung und Glück! Und viel Kuchen, dann habe ich auch etwas davon – wenigstens ein Stück!
am 30/06/2017 von Sam |
0
0
0
Ich hoffe, du hast einen wunderbaren 18. Geburtstag voller Freude, Glück und viel Liebe.
am 02/08/2023 von Paul |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Schön, dass Du mich zu Deinem Geburtstag eingeladen hast. Das erinnert mich daran, rechtzeitig auch zu meinem einzuladen.
am 03/09/2021 von Max |
0
0
0
Lange habe ich überlegt, was ich wohl schenken soll. Ich bin dann doch lieber selbst gekommen.
am 05/12/2017 von Digger |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: