Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Was schenkt man dir nur zum Geburtstag, du, der du wirklich alles hast.
am 18/08/2015 von Mac |
0
0
0
Ich kann mir wirklich nicht alles merken, aber an Deinen Geburtstag hätte ich wirklich denken müssen.
am 11/08/2015 von JaneDeArc |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
am 07/12/2021 von Jan |
0
0
3
Gütig, groß und voller Gnade: so sehen wir alle unseren Herrn, und wandelt man auch auf seinem Pfade das Alter hält selbst dies nicht fern. Doch schenkt er seinen treusten Schafen ein Leben voller Glück und Freud, und den ganz besonders braven schenkt Er einen Segen am Ehrentag heut.
am 12/05/2016 von Luise |
0
0
0
Hast du heute wirklich Geburtstag? Da lachen ja die Hühner!
am 06/02/2018 von Max |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Wenn ich 79 bin, möchte ich genauso aussehen wie du! Hast dich wirklich gut gehalten! Glückwunsch!
am 07/01/2021 von Elise |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
0
Dein Geburtstag im Büro, schenkt Freude sowieso.
am 30/07/2019 von Kara |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Zuletzt betrachtet: