Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
am 07/12/2021 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen wunderbaren Urgroßvater! Deine Weisheit und Führung waren schon immer eine Quelle der Stärke für mich und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Digger |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Ich habe schon lange darauf gewartet, Dir als Mann zu gratulieren.
am 09/06/2021 von MiaMio |
0
0
0
Ich hab mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mit dir zusammen eine Party zu feiern. Ich habe alle notwendigen Utensilien für einen gelungen Abend besorgt. Es fehlen nur noch die passenden Gäste. Bist du dabei?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
An meinen großartigen Großonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst immer eine unglaubliche Quelle der Unterstützung und Anleitung für mich, und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
0
Anstatt Blumen habe ich mich als Gabe für ein Essen entschieden; schmackhaft und selbst angerichtet.
am 05/12/2017 von Paul |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
am 20/04/2015 von MiaMio |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...632vor »

Zuletzt betrachtet: