Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
am 09/01/2018 von Lucas |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
0
0
10 Jahre bist Du auf dieser Welt, uns allen das so sehr gefällt. Auch groß geworden bist du schon, das ist der Eltern größter Lohn und das Ergebnis Ihrer fürsorglichen Liebe. Dein Glück ist unser größter Wunsch, seid wir dich erstmals gesehn und getragen, dafür werden wir Alles tun an jeden, der Jahre, Tagen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Schau da, heut' ist es soweit, der Geburtstagskuchen steht bereit mit so vielen Kerzen wie alt du jetzt bist, pass auf, dass du beim Pusten keine vergisst! Was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen und deine Freude wollen wir alle sehen. Denn heute bist du der Star. Ich wünsche dir ein frohes ... Jahr!
am 23/06/2013 von Max |
0
1
0
Heut vor vielen vielen Jahren, Kamst Du als Baby angefahren. Nun bist Du schon erwachsen und machst trotzdem noch Deine Faxen. Aber bleib so wie Du bist im Herzen, dann können wir alles mit Dir verschmerzen.
am 04/06/2016 von Coolio |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Schön, Dich entspannt zu Deinem Geburtstag erleben zu dürfen. Noch schöner, dass Du das auch an allen anderen Tagen so bist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...699vor »

Zuletzt betrachtet: