Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Weißt du noch die Zeit als Twix noch Raider hieß, Helmut Kohl Bundeskanzler war und Benzin noch 0,90 DM kostete? Oh je, dann bist du älter als ich dachte.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Auch 75 ist noch kein Alter, das sagte auch Onkel Walter, der ist schon 80 wie du weißt, also bist du noch kein alter Greis.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
1
Du siehst immer noch blenden aus, also ist dein Alter noch kein Graus. Im Herzen bist du ja noch jung und nicht mehr wie in der Jugend dumm.
am 27/10/2015 von Mac |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
0
1
30! Das klingt doch mal erwachsen! Dein Leben schlägt nunmehr keine großen Achsen und wer macht in diesem Alter denn noch Faxen? Wer, Du? Okay, dann mach so weiter. 30 ist heutzutage auch noch kein Alter.
am 04/05/2014 von Paul |
0
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
am 11/09/2019 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
Sei froh, dass Du mit dreißig noch nichts von dem weißt, was die Sechzigjährigen so belastet. Du erfährst es noch früh genug.
am 09/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Der "30" Geburtstag: Nach der Jugend noch sportlich und fit, schwimmt man mehr und minder mit. Bevor das Alter rückt bald an, möcht ich noch feiern, so lang ich`s noch kann...
am 19/11/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: