Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
28
36
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen kleinen Spruch, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Auch heut bist Du im Stall. Dass Du Dein Pferd liebst ist der Fall. Drum schaue ich im Stall vorbei und wünsch Dir eins zwei drei Alles Gute zum Geburtstag und Allerlei
am 14/12/2021 von Marius |
0
8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wartet am Morgen auf Dich, Dein Pferd und freut sich innerlich.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...780vor »

Zuletzt betrachtet: