Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wein, Weib, Gesang, alles schon da gewesen. Bei mir erwartet dich etwas ganz Anderes. Lass dich überraschen.
am 14/07/2015 von Paul |
0
0
0
Oh mein holdes Weib in Gnade, heute ist dein Ehrentage, du sollst gebührend ihn feiern, und nicht auf Arbeit rumeiern. Deshalb will ich dich überraschen denn du ich würde dich gern vernaschen.
am 25/11/2022 von Leon |
0
0
0
Gäste möchten oft etwas ganz Besonderes sagen. Lass sie einfach so lange reden, bis ihnen die Worte ausgehen. Das geht oft schneller als erwartet.
am 15/11/2018 von Coolio |
0
0
0
Was für eine ganz besondere Situation: Du kannst mit 17 schon, musst aber noch nicht, was Dich mit 18 erwartet.
am 06/02/2019 von Elise |
0
0
0
Ein Hardcore Gamer wie dich, kann nicht mehr viel überraschen, doch eines lass dir gesagt sein, wir haben dich im Auge, auch wenn du am Computer sitzt. Daher gratulieren wir dir auch heute ganz hardcore zum Geburtstag.
am 01/06/2022 von Sam |
0
0
0
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen.
am 21/07/2022 von Marius |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
am 13/02/2018 von Coolio |
0
0
0
Eine Party, wie du sie noch nie erlebt hast, wartet auf dich. Lass dich überraschen, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, den Gästen ein rauschendes Fest zu bereiten.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Lass Dich zu Deinem Geburtstag überraschen von der Herzlichkeit auch nicht eingeladener Gäste.
am 16/10/2019 von MiaMio |
0
0
1
Schön, dass es dich gibt und wir dich haben. Du bist etwas ganz Besonderes und dies auch noch mit 61 Lebensjahren auf dem Buckel. Heute ist dein Tag und wir lassen sich ordentlich hochleben.
am 22/01/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: