Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Wenn Du dieses Jahr nicht wieder die Tofuwürsten grillst, bleiben wir sogar bis zum Essen.
am 16/05/2013 von Sista |
0
2
3
Auch wenn Du dieses Jahr wieder nicht Papst geworden bist, kommen wir gern zu Deinem Geburtstag.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Dir gewesen bin. Wir bekommen es nächstes Jahr sicher wieder hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag. Für Dich sei das Leben wie ein Sonnentag.
am 11/02/2023 von Lena |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
0
Mütter brauchen bekanntlich viel Nerven. Mit deinem neuen Lebensjahr, hast du aber auch wieder neue Weisheiten dazu gelernt und kannst gelassen bleiben wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
am 05/08/2020 von Luise |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Alt zu werden ist nicht so schwer und jung zu bleiben dagegen sehr! Dieses Kunststück ist Dir gelungen – Gratulation zum Geburtstag!
am 02/01/2019 von Jan |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
« zurück1...2345678...313vor »

Zuletzt betrachtet: