Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn Du glaubst, dass heute ein super toller Tag ist, nur weil Du alter Sack Geburtstag hast, dann hast Du so was von Recht! Herzlichen Glückwunsch!
am 01/06/2015 von Leon |
0
0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
am 12/09/2018 von Sam |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
0
0
Wenn man bedenkt, was du alles in deinem Leben erlebt hast, ist es kein Wunder, dass du heute noch so jung aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag!
am 11/05/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Du hast Dir heute freigenommen! Weil Du Geburtstag hast, verstehen wir das! Doch morgen holen wir die Feier nach! Glückwunsch zum Ehrentag, lieber Kollege!
am 03/10/2018 von Meike |
0
0
0
Wie wäre es mit einer Partie Bowling, wenn du die schwere Kugel in den Händen hältst, dann kannst du dich frei fühlen und die Kegel anvisieren. Du bekommst von uns einen Extrastoß, weil du heute Geburtstag hast.
am 24/09/2022 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den besten Mentor aller Zeiten! Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und mir geholfen hast, meine Ziele zu erreichen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung.
am 29/09/2023 von MiaMio |
0
0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Du alter Sack! Du alter Degen! Hast immer noch nicht genug vom Leben? Gut so! Lass uns feiern, lass uns trinken und dem Lebenszug zuwinken.
am 08/09/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...688vor »

Zuletzt betrachtet: