Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Wenn alle anderen nach Hause gehen, schaltest Du den PC noch lange nicht aus, am Geburtstag will ich Dich nicht hier sehen, herzlichen Glückwunsch und jetzt geh' nach Haus.
am 01/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Lass mal nach dem Dachschaden sehen
am 19/08/2021 von Max |
0
0
0
„Ein Stein, ein Kalk ein Bier“ – das kennt ein jeder hier, auch wenn davon heute nur noch wenig übrig ist, da man den Bau nach anderen Dimensionen misst. Doch zum Geburtstag ist nicht nur ein Schluck erlaubt.
am 07/08/2019 von Sista |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Als Kollege hat man es nicht immer leicht! Ein Glückwunsch nach dem anderen, Sie sagen Bescheid, wenn es reicht!
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Jetzt geht’s erst richtig los mit dem Leben, das noch nie so frei und unbeschwert war, wie heute. Genieße die Zeit nach Deinem 60. und erfülle Dir alle Deine Wünsche, zu dessen Erfüllung Du bisher noch nicht gekommen bist! Die allerherzlichste Gratulation!
am 24/12/2015 von Jan |
0
0
0
Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen! Dieses Jahr sollst Du gewiss nicht im Regen stehen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen nur noch Herzlichen Glückwunsch Lieblingsmensch!
am 30/06/2017 von Coolio |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Du brauchst nicht zurückzublicken auf die vielen Jahre! Schau nach vorne und genieße das Jetzt! Glückwunsch zu Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...744vor »

Zuletzt betrachtet: