Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn das Leben ein Weg ist, dann finde deinen darin.
am 01/07/2021 von Luise |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
1
Wenn das Leben Dir Zitronen hinwirft, dann rufe Deinen Papa an! Der macht Limonade daraus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Vater!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um stets brav zu sein. Tobe und springe durch diese wunderbare Welt. Hör niemals auf, Freude und Lachen zu verbreiten. Endecke die Welt und finde deinen Weg. Alles Liebe zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn du heute noch mal in die Werkstatt gehst und dein Auto dort abgibst, dann erkennen die gar keinen Unterschied zwischen den Jahren des Wagens und deinen. Aber sie werden sich deinen Ehrentag merken.
am 10/09/2022 von Mac |
0
0
0
Was bringt schon Geld und ein tolles Leben, ein super Job noch dazu. Wenn man zu Hause alleine ist, dann macht dies auch nicht glücklich. Es ist vielmehr die Freundschaft, die uns bereichert und stark macht. Drum lass uns anstoßen auf uns und deinen Geburtstag!
am 02/09/2020 von Digger |
0
0
0
In meinem nächsten Leben finde ich dich früher... Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Digger |
0
1
0
Wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, verstehst du, dass das wahre Glück nicht im Zählen der Jahre liegt, sondern darin, jedes Lebensjahr zu genießen.
am 05/09/2017 von Max |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...240vor »

Zuletzt betrachtet: