Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn der Gratulant um mindestens 1 Tag zu spät dran ist, dann wünscht er in Österreich
Alles Nachträgliche
am 17/09/2021 von Coolio |
0
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
0
0
Sei immer frech, frei und wunderbar, dann bekommst Du auch im Alter kein graues Haar. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich stets Dein ewiger Gratulant, ganz allein!
am 20/11/2019 von Leon |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Geburtstag ist wieder dran. Es ist dein Tag, sei fröhlich und entspann. Denk dran: Nichts muss, aber alles kann.
am 01/11/2018 von Sista |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
0
0
Kaum zu glauben, aber wahr. Ab heute bist Du xx Jahr'. Ich zünd für Dich'ne Kerze an und dann sind die Geschenke dran. Alles Gute!
am 03/03/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Zuletzt betrachtet: