Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn die Bienen wieder summen, die Maikäfer brummen, dann ist es soweit. Es ist Geburtstag und wir kommen und machen uns in deinem Garten breit. Glückwünsche haben wir natürlich auch dabei. Du sollst ja nicht älter werden ohne unseren Freudenschrei. Dieser muss zum Geburtstagsfeste sein, natürlich mit einer kleinen Sauferei.
am 05/12/2018 von Coolio |
0
0
0
Im Mai da schlagen die Bäume aus. Die Schmetterlinge fliegen wieder um das Haus. Dann wissen gleich auch alle Leute, dass es wieder soweit ist, es muss jemandem gratuliert werden! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, du Maikind!
am 05/12/2018 von Luise |
0
0
0
In Deinem Wohnzimmer sollst Du ein Glücksschweinchen stehen haben und auf dem Nachtkästchen ein Kleeblatt liegen haben. In Deinem Auto sollst Du ein Hufeisen mitführen und am Arbeitsplatz einen kleinen Rauchfangkehrer aufstellen. Wenn Du dann noch einen Marienkäfer im Portemonnaie mit dabeihast ... ... dann sollten wir uns um Dich im kommenden Jahr keinerlei Sorgen machen müssen.
am 01/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag feiern gehören Leckereien, wie Kuchen und Cocktails. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti sind auch ein fester Bestandteil. Geschenke gehören natürlich auch fest zu einer Geburtstagsfeiern. Ebenso sind die Geburtstagsgäste unabdingbar. Aber das Wichtigste bist natürlich du, denn ohne Geburtstagskind ist jede Geburtstagsparty langweilig. Drum freuen wir uns auf eine gemeinsame Feier mit dir, wir werden dich ordentlich hochleben lassen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 26/06/2019 von Marius |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
0
0
Die herzlichsten Glückwünsche richten wir aus. Wir kommen mit einem kleinen Strauss, den wir noch in unserem Garten gepflückt haben, diese Blumen sollen dein Herz erwärmen und dich an die schönen Stunden erinnern, die wir gemeinsam verbracht haben.
am 13/06/2018 von SofieA |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Du hast Geburtstag und wirst älter, aber mit unseren tollen Wünschen wirst du immer Vorteile haben: Du sollst sechs Richtige im Lottospiel gewinnen, trink auch ein bisschen Wein, dann wird das Glück stets bei dir sein.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...762vor »

Zuletzt betrachtet: