Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn die Mannschaft zusammenhält, dann können wir dich hochleben lassen, denn wenn du unser Geburtstagskind bist, triffst du noch mehr Körbe, als an einem ganz normalen Tag, denn du bist euphorisch und energiegeladen.
am 13/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Vor allem an deinem Geburtstag bist du etwas ganz Besonderes und wirst von der Mannschaft hochleben lassen. Nur so kommst du an das Ziel, was du dir gesteckt hast.
am 13/04/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Wenn du auf die 50 zugehst, dann brauchst du einen neuen Anhaltspunkt, was du machen möchtest, bevor die Midlife Crises losgeht. Doch vorher lassen wir dich noch einmal so richtig hochleben und feiern dich.
am 22/10/2022 von Jan |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
0
0
Mit einem riesigen Blumenstrauß, wunderschönen Glückwünschen und einer kleinen Zeremonie können wir dem Geburtstagskind etwas Gutes tun und es hochleben lassen, damit es im neuen Lebensjahr genauso viel Glück hat, wie im Vergangenen.
am 05/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Meister Lampe gilt als schlau und ratzfatz. Er ist flink und eine Legende. Wie passend, dass auch du den Spitznamen innehast. Denn eben diese Charakterzüge vereinst auch du in dir. Drum ist es klar, dass du unser Hase bist. Unser Hase hat heute Geburtstag, drum wollen wir in hochleben lassen. Viel Spaß bei deiner Hasenparty!!! Lass' es krachen und beginne das neue Lebensjahr voller Freude. Bleib wie du bist, alles Liebe und Gute!
am 30/01/2018 von Sista |
0
3
0
Zu Geburtstag grüßt Dich deine gesamte Mannschaft, wir hoffen Du feierst zudem mit großer Verwandtschaft. Denn selbst unser sportlichster Mann muss sagen, leicht bist Du Adonis nicht nach Hause zu tragen!
am 21/11/2014 von Marius |
0
0
0
Endlich ist es so weit, die 40er sind ausgebreitet. Du kannst dich nun zurücklehnen und sagen, bisher war es ein schönes Leben. Du kannst dich hochleben lassen und freuen über die Kneipe mit all ihren Insassen. Nur dass du unser Geburtstagskind bist, deshalb mach heute keinen Mist.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir sind ein Team, welches schon seit Jahren zusammen ist und gemeinsam spielt, kämpft und gewinnt. Auf dich als Spieler können wir nicht gut verzichten, denn du bist das Herz unseres Vereins. Wir lassen dich heute also hoch leben und genieße dein Leben in vollen Zügen, denn du hast nur eins.
am 17/09/2022 von Digger |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: