Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du Geburtstag hast, dann wird nicht lange nachgedacht. Zum Fest soll es etwas Besonderes sein, da fällt mir allerdings eigentlich nur eine Sache ein: Es muss ein größerer Geldschein sein.
am 01/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Ich habe lange nachgedacht, wie man dir eine Freude macht. Da viel mir eigentlich nur eine Sache ein. Es muss ein großer Fresskorb sein.
am 01/11/2018 von Max |
0
0
0
Alt sein ist eine herrliche Sache, wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt.
am 21/10/2016 Martin Buber zitiert von Leon |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
25 Jahre ist eine lange Zeit, das hat uns heute sehr erfreut. Euer Haar inzwischen grau und fein, drum muss es etwas Buntes sein. Es stecken in diesem Umschlag so, ein paar Scheinchen wirklich farbenfroh.
am 08/06/2015 von MiaMio |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
0
0
Du bist nicht nur heute etwas Besonderes, weil Du Geburtstag hast! Du bist auch an den anderen Tagen etwas Besonderes.
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...693vor »

Zuletzt betrachtet: