Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du auf 85 Lebensjahre zurückblicken kannst, kannst du voller Stolz von dir behaupten, etwas ganz besonderes geleistet zu haben.
am 29/01/2014 von Mac |
0
0
0
Heute kannst Du stolz auf 75 Jahre zurückblicken! Deine Kinder und Enkel haben sich heute hier versammelt um Dir zu sagen: „Du bist der beste Vater und Großpapa, den es gibt!“
am 17/03/2017 von Marius |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
0
0
der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Teenager. du bist zwar noch nicht volljährig, doch einige Gesetze sagen dir nun, du tun kannst. Lass dich feiern und genieße dein Leben.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
Du kannst stolz sein, dass Du heute Deinen 51. Geburtstag begehen kannst. Vor allem, weil nun auf dem Weg zum 52. keine Null mehr hinter Dir steht.
am 31/12/2020 von Sista |
0
2
0
Wir blicken zurück auf 77 bewegte Lebensjahre, Lebensjahre, die uns mit Glück und Stolz erfüllen. Diese Zeit kann uns niemand mehr nehmen.
am 11/08/2016 von Digger |
0
0
0
Sei stolz auf dein Werk, dann kannst du auch mit Stolz deinen Geburtstag begehen.
am 20/02/2018 von Meike |
0
0
0
Geburtstage stimmen oft nachdenklich: Du kannst auf Vieles zurückblicken, Schönes und Trauriges. Mögen die glücklichen Momente in Deinem neuen Lebensjahr überwiegen.
am 01/12/2013 von Max |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...237vor »

Zuletzt betrachtet: