Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du bemerkst, dass die Schwerkraft deine besten beiden Argumente langsam nach unten zieht, weißt du, dass du langsam alt wirst .
am 30/11/2021 von Leon |
0
0
0
Wenn die Kerzen nicht mehr alle auf die Torte passen, dann merkst du, dass du langsam alt wirst.
am 21/07/2022 von Mac |
0
0
1
Mein lieber Mann, an deinem heutigen Geburtstag muss ich feststellen, dass die Zeichen der Zeit nun langsam auch bei dir zum Vorschein kommen. Weißt du was? Es ist mir egal! Du bist für mich einfach ein wunderbarer Mensch!
am 29/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern - auch wenn man langsam merkt, dass der Körper nicht mehr so mitspielt wie früher.
am 11/05/2023 von Mac |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Ich hoffe, dass du dich über den Gutschein für einen Personaltrainer gefreut hast. Du weißt, was die Schwerkraft anrichten kann.
am 05/02/2014 von Perle |
0
4
2
Leider passen keine 41 Kerzen auf deine Geburtstagstorte. Das bedeutet du wirst langsam aber sicher alt. Für 41 Kerzen musst du eigentlich anbauen.
am 24/12/2020 von Lucas |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Wenn dein Highlight der Woche der Türsteher ist, der dich vor dem Club nach dem Ausweis frägt, weißt du, dass du alt geworden bist.
am 30/11/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...319vor »

Zuletzt betrachtet: