Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du dir das erste Mal die Haare färbst, weiß du, dass du 40 bist.
am 17/02/2017 von Sam |
0
0
0
Wenn das Grau Deiner Haare dem Weiß weicht, kannst Du sicher sein, dass Du gerade zum Geburtstag auf dem richtigen Wege bist.
am 07/04/2017 von Marius |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
0
0
Blicke ich zurück auf das erste Jahr, weiß ich, dass es ein spannendes war. Ich wünsche dir das allerbeste, zu diesem frohen Wiegenfeste. Hoffe dass du weiter Fortschritte machst, dabei viele Stunden erleben kannst, in denen du lachst. Gesundheit ist ein wichtiger Begleiter, bleibe fröhlich und immer heiter.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
0
0
Du kannst daran erkennen, dass du alt geworden bist, wenn du auf den Zähnen mehr Haare hast als auf dem Kopf.
am 01/01/2014 von Jan |
0
0
0
Ich weiß es noch ganz genau. Damals als ich dich das erste Mal sah, wusste ich oha. Du bist mein Neffe und mein ganzer Stolz, ich hoffe das bleibt noch ewig lange so. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von SofieA |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
0
0
Schön, dass ich der Erste auf Deiner Geburtstagsfeier bin. Ich sehe, das Buffet ist angerichtet und lädt zum Essen ein. Auch die Getränkebar ist offen und wartet auf Gäste. Gern will ich deshalb auch der Erste sein.
am 12/03/2022 von Leon |
0
« zurück1...2345678...331vor »

Zuletzt betrachtet: