Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du in deinem Alter noch weißt, wo dein Autoschlüssel liegt, ist das eine wunderbare Leistung.
am 02/10/2021 von BigTom |
0
0
0
Unser Geschenk zu Deinem heutigen Ehrentage: Eine wunderbare weibliche Porzellanbüste, welche Dich auch nach Deinem Geburtstage noch schweigend erfreut.
am 15/03/2023 von MissX |
0
0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
2
0
Weißt du noch die Zeit als Twix noch Raider hieß, Helmut Kohl Bundeskanzler war und Benzin noch 0,90 DM kostete? Oh je, dann bist du älter als ich dachte.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Auch 75 ist noch kein Alter, das sagte auch Onkel Walter, der ist schon 80 wie du weißt, also bist du noch kein alter Greis.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
0
0
Je älter der Beton, umso fester wird er. Je älter der Mensch, umso reifer wird er. Was für eine wunderbare Verbindung.
am 20/02/2018 von Mac |
0
0
0
Sechzig, was für eine wunderbare Zahl und dabei noch lange nicht die letzte im Leben.
am 19/08/2020 von Digger |
0
0
0
Du bist nun schon 30 und im Geiste immer noch ein junger Mann. Was für eine wunderbare Situation.
am 09/06/2021 von Sam |
0
0
0
Lieber Großonkel, ich will Dein Alter nicht wissen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, ohne Dein Alter zu kennen, damit du nicht musst an Deinem Geburtstag flennen.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...459vor »

Zuletzt betrachtet: