Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du zum Spielen zu alt wirst, dann werde Trainer!
am 23/12/2016 von Jan |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Wenn man schon älter wird, dann sollte dies nur im Kreis der Lieben passieren. Du bist dabei, wenn ich ... alt werde.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn wir uns bald nicht mehr so oft sehen, weil wir dann in unterschiedliche Richtungen gehen! Denke ich an Dich und werde es immer tun – vor allem an Deinem Geburtstag und der ist ja nun!
am 30/06/2017 von Mac |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
0
0
Wenn du dein Boule Spiel neu gestalten möchtest und auf Gewinne aus bist, dann werde es auch in diesem neuen Lebensjahr zu etwas bringen, mit deinem Talent und deiner Ausdauer.
am 17/09/2022 von SofieA |
0
1
0
Wenn grau die Haar dir sprießen, du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn du dich fragst: „Mach ich‘s vernünftig?“, dann kannst du wetten – Du wirst 50!
am 04/05/2014 von Luise |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: