Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Wenn e Kääl dä Jeburtsdach von sein Frau vergisst, het er nid jemerkt, das se e Johr älter jewordää ess.
am 11/06/2013 von SofieA |
0
0
0
Der ideale Gatte vergisst niemals den Geburtstag seiner Frau, wohl aber das Jahr.
am 28/10/2020 Curt Goetz zitiert von BigTom |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
4
0
A Johr älter, wos is scho dabei mir wern alle ned jünger oba des sull a so sei.
Was ist schon dabei, ein Jahr älter zu sein, wir alle werden nicht jünger und das darf auch ruhig so sein.
am 27/02/2018 von MissX |
0
0
0
Im Alter vergisst man gerne Dinge: Mit dem Alter fängt es an.
am 17/02/2017 von BigTom |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Endlich hast du deine Passwörter aufgeschrieben, nur blöd, wenn du vergisst, wo der Zettel liegt!
am 15/07/2022 von Sam |
0
0
0
Mach dir einen schönen Tag, so schön, dass du dein hohes Alter glatt vergisst- na denn, Prost!
am 11/01/2015 von Mac |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: