Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ein Mann wie du Geburtstag hat, dann soll er sich feiern lassen und kein Trübsal blasen. Er sollte nicht an das zurückdenken was war, sondern auf das blicken was kommt. Es ist dein Tag. Viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche.
am 07/12/2021 von Luise |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
am 18/09/2019 von MiaMio |
0
2
21
Mit sieben Siegeln soll Dir kein Buch erscheinen, dann musst Du im nächsten Jahr nie weinen. Viel Spaß!
Hobby: Lesen
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Jan |
0
4
0
Geburtstage feiern macht viel Spaß. Und dein Geburtstag soll der schönste von allen sein!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Leben heißt sich auf alles einzulassen, was das Schicksal für uns bereithält, vermeintlichen Hindernissen beherzt die Stirn zu bieten und mit unserem breitesten Lächeln optimistisch in die Zukunft zu blicken. Alles Liebe zu deinem Geburtstag; bewahre dir stets die Fähigkeit beherzt nach vorne zu blicken und dich von vermeintlichen Schatten, die auf dein Leben fallen, nicht von deinem ursprünglichen Weg abbringen zu lassen.
am 27/04/2020 von Coolio |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
am 09/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Ein Leid ist nur ein Leid, wenn du es zulässt, solltest du jedoch dagegen protestieren und deine Konsequenzen ziehen, dann hast du soviel Besseres auf dieser Welt bewirkt, als deine Mitmenschen und kannst dich feiern lassen, nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern in allen Lebenslagen.
am 05/03/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...701vor »

Zuletzt betrachtet: