Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ein besonderer Mensch Geburtstag hat, dann findet das ja wohl im Wonnemonat Mai statt. Ein dreifaches Hoch auf das Geburtstagskind und heute wird gefeiert, daher gratulieren wir dir auch ganz geschwind.
am 05/12/2018 von Sista |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Eine Armee wird die Bösen besiegen und nur die Menschen zurücklassen, die dich ehren und dir auch heute zu deinem Ehrentag alles Gute überbringen. Du bist ein besonderer Mensch für uns alle, der ein Recht hat, sich wohl zu fühlen.
am 16/12/2022 von Digger |
0
0
0
Wir haben Uns versammelt hier, um zu gratulieren Dir, denn Du bist das Geburtstagskind, drum hoch das Glas und "Prost" geschwind.
am 08/01/2014 von Paul |
0
0
0
Wir gratulieren dem Geburtstagskind, drum lasst uns feiern ganz geschwind, doch vor allem Gesundheit und Glück, sind so ein gutes Stück, das auch im neuen Lebensjahr ist schön und wunderbar.
am 01/02/2015 von BigTom |
0
0
0
Hoch lebe das Geburtstagskind! Wir wünschen dir mal ganz geschwind, alles Gute und ein Hurra, fürs neue Lebensjahr.
am 04/12/2016 von Elise |
0
0
0
Du wunderschönes Geburtstagskind! Lass Dir ganz geschwind herzlich gratulieren! Dass wir uns niemals aus den Augen verlieren!
am 28/04/2017 von SofieA |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...682vor »

Zuletzt betrachtet: