Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich fest umarmen, dir wünschen, dass das Funkeln in deinen Augen in jedem neuen Alter anhält und dir einen dicken Kuss auf die Wange geben. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund.
am 23/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Einen dicken Kuss auf die Wange und eine liebevolle Umarmung dazu die besten Wünsche zum Geburtstag!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
0
Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon wäre. Ich bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde Dich überhäufen mit Geburtstagsgeschenken, mit so vielen, dass Du an jedem Tag deines neuen Lebensjahres unendlich viele davon öffnen kannst.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Mögen all die schönen Farben am Himmel Dein Leben im neuen Alter erleuchten. Mein lieber Freund, alles liebe zum Geburtstag.
하늘의 모든 아름다운 색이 새 시대의 삶을 밝혀주기를 바랍니다. 내 친구, 생일 축하해.
am 18/04/2021 von Elise |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
1
1
Ich würde Dir ja schreiben, dass ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber das stimmt nicht - ich wünsche Dir nämlich für jeden einzelnen Tag alles Gute. Bewahre bitte an jedem einzelnen Tag Dein schönes Lächeln.
am 25/11/2013 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...749vor »

Zuletzt betrachtet: