Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich fest umarmen, dir wünschen, dass das Funkeln in deinen Augen in jedem neuen Alter anhält und dir einen dicken Kuss auf die Wange geben. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund.
am 23/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 30/12/2014 von maschusi |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann, und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann, und wir sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Elise |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann.
am 04/04/2024 von BigTom |
0
0
0
Einen Freund aus Kindheitstagen sollte man auf seinem Weg nicht aus den Augen verlieren.
am 04/05/2017 von Lena |
0
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
am 16/06/2023 von Meike |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: