Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich könnte, würde ich Dir die Sterne vom Himmel holen! Aber neben Dir würden Sie ja nur verblassen! Denn du bist der hellste Stern auf Erden! Für mich und mein Herz! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
0
0
Möge ein Lichtkrieger für dein neues Lebensjahr das Funkeln der Sterne vom Himmel holen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz schenken, so kann ich dir nur dieses Geschenk geben, welches von Herzen kommt.
am 12/09/2021 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der hellste Stern in unserem Universum.
am 04/04/2024 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der hellste Stern in unserem Universum und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Sam |
0
0
0
Ein neuer Stern wurde geboren – nicht am Himmel, sondern auf der Erde! Herzlich Willkommen liebes Kindlein!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Seit Tag eins meines Lebens bist Du mein Ansprechpartner Nummer 1, engste Vertraute und mein Vorbild; ich wünschte ich könnte dir anlässlich deines heutigen Geburtstages dafür ein fassbares Geschenk zurückgeben, das meine grenzenlose Verbundenheit zu dir; meiner großen Schwester" demonstriert. Tatsächlich existieren derartige Güter aber nicht, die meine unerschöpfliche Dankbarkeit für deine Unterstützung angemessen ausdrücken würden.
am 30/06/2022 von MissX |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
0
0
Gesegnet ist der Tag, an dem du geboren wurdest, lieber Freund, denn an deinem Geburtstag fiel ein Stern vom Himmel. Ich wünsche dir alles Gute im Kreise deiner Lieben.
am 18/11/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: