Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn man eine schöne Feier haben möchte, dann muss man sich partytaugliche Leute einladen. Ich bin mir ganz sicher, dass du so ein Mensch bist. Also, sei dabei und sorge dafür, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Ich kümmere mich darum, dass die Rahmenbedingungen stimmen.
am 26/12/2018 von Sam |
0
0
0
Du bist der wunderbarste Mensch, der mir auf Gottes Erden begegnet ist. Wenn ich zu Gott bete, dann danke ich ihm dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass wir beide zusammen sind. Du bist der Mensch, mit dem ich bis zum Ende meiner Tage zusammen sein möchte.
am 03/04/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstag heißt oftmals, man muss sich bedenken und mit den tollsten Sachen beschenken. Dabei möchte ich, dass ihr wisst, dass ein schönes Geschenk die Liebe ist.
am 26/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstag heißt oftmals, man muss sich bedenken und mit den tollsten Sachen beschenken. Dabei möchte ich, dass ihr wisst, dass ein schönes Geschenk die Liebe ist.
am 26/12/2017 von Sam |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
0
1
Man munkelt sich, dass heute ein ganz besonderer Mensch Geburtstag hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Du sein musst! Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Max |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: