Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn man einen Ösi zum Geburtstag vor die Wahl stellt, ob er denn gerne ein neues Handy oder eine Orange hätte, entscheidet er sich natürlich für das HANDY. Denn wenn er bei diesem abbeißt ... ... kriegt er keine so klebrigen Finger.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Auch eine kleine Nachricht kann viel erreichen, wird sich nun langsam in dein Handy schleichen. Warte auf deine lesenden Augen und soll Dir folgendes Sagen: Happy Birthday zum 22. Geburtstag!
am 14/07/2016 von Coolio |
0
1
0
Liebe Cousine, wenn ich die Wahl hätte, jemanden auf eine einsame Insel mitzunehmen, dann wärst Du das! Happy Birthday!
am 24/09/2016 von Elena |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
1
1
Wenn der Alkohol den Geburtstag dominiert, man besser seine Gästeliste zuvor studiert. Denn Großmama und Großpapa, sind bei Trinken nicht gerne da. Dafür aber Freude und Genossen, mit denen trifft man sich und wird königlich abgeschossen.
am 14/11/2017 von Sam |
0
0
0
Besonders die Verwandten bilden einen Zug und eine Parade zum Ehrentag, denn nur wenn du dein Geburtstag gebührend feierst, ist das neue Jahr für dich ein Segen.
am 05/08/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: