Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn sie mich fragen: Wer ist das schönste, einzigartigste und freundlichste Mädchen der Welt? Ich werde Ihren Namen nennen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/07/2021 von Mac |
0
0
0
Nur das allerbeste für dich, liebstes Mädchen, auf dass deine Augen nie ihren Glanz verlieren und du weiterhin so unbekümmert durch die Welt tanzt.
am 29/03/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zu Ihrem heutigen Ehrentage. Sie erinnern mich daran, dass Sie inzwischen weit mehr sind als Assistent / in sondern unentbehrliche(r) Partner / in für alle Fragen unseres Unternehmens.
am 24/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
2
Ich habe Meere aus Tinte und Schiffe aus Papier gemacht. Dann habe ich deinen Namen überall hingeschrieben. Als du deinen Namen schriebst, dachtest du, ich liebe dich, ich habe dich nicht geliebt, ich habe dich verehrt! Alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe meere aus tinte und schiffe aus papier gemacht. Dann habe ich deinen namen überall hingeschrieben. Als du deinen namen schriebst, dachtest du, ich lieb di, ich habe di nicht nur geliebt, ich habe di verehrt! alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Marius |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Es ist schon aufregend, wenn eine Frau zu ihrem Geburtstag ihren Mund aufmacht und lachend ihren Geist zeigt.
am 26/08/2021 von MissX |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
0
0
Liebe/r _ bleib gesund werde bloß nicht dick und rund Doch heute darfst du nochmal schlemmen Nur um einen Vorteil deines Geburtstags hier zu nennen
am 16/12/2016 von Digger |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...540vor »

Zuletzt betrachtet: